[ der Weg ]   43068
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cadinigruppe
2 Cristallogruppe
3 Auronzohütte
4 Westliche Zinne
5 Grosse Zinne 2999m
6 Kleine Zinne
7 Gelbe Kante
8 Zwölfer

Details

Aufnahmestandort: hinter den 3 Zinnen      Fotografiert von: Christian Steger
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.08.2009

Kommentare

ganz spezielle Aufnahme und Zusammensetzung. Es fehlen nur einige Details zu den Bildern. Wenn du den Standpunkt noch in der Karte Koordinatenmässig festlegst, dann wird das Pano nach Gebiet wieder zu finden sein. LG
14.09.2009 22:38 , René Tessaro
Ich kenne ja die Gegend, aber andere User würden sich sicher über eine gipfelbeschriftung freuen. Einige Gipfel habe ich inzwischen beschriftet. Die Farben sind mir hier etwas zu stark.
15.09.2009 10:02 , Manfred Kostner
ich schließe mich Manfred an, selbst in der Frühe wo die Farben am besten sind, sind sie dennoch nicht so bunt. Wirklich tolles Motiv, gerade auch mit der Kapelle, dem Wanderer und der tiefstehenden Sonne. Vielleicht kann man das ganz rechte Bild beginnend ab links von der Kapelle mit der Tonwertkorrektur etwas abdunkeln. LG Alexander
15.09.2009 18:28 , Alexander Von Mackensen
Colori sovraccarichi... 
...e stranissima prospettiva (le Tre Cime sembrano tutto fuorché... le Tre Cime), ma molto originale. Mi piace. Ciao, Alvise
17.09.2009 21:29 , Alvise Bonaldo

Kommentar schreiben


Christian Steger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100