Rotwandhütte ( Roda de Vael )   55258
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sentiero del Masare
2 Baita M. Pederiva 2291m
3 Rotwandhütte 2280 m
4 Masare 2727m
5 Torre Finestra 2670m
6 Rotwand 2806m
7 Standpunkt Pano 7622
8 Cima Sforcella 2861m
9 Mugogn 2734m
10 2550m
11 Pas de le Zigolade 2579m
12 Le Zigolade 2540m
13 Alta Via di Fassa

Details

Aufnahmestandort: Col de Ciampac (2316 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Dolomiten      Datum: 8.07.2009
Beim Abendessen zogen meine Blicke immer wieder in Richtung Fenster, die Stimmung draussen war ganz besonders, da endschied ich mich für einen kurzen Abstecher zum Col de Ciampac, ein kleiner Hügel hinter der Hütte, um ein Panorama in Richtung Osten zu machen.

Dort an gekommen war der Blick in Richtung Sella, Marmolada usw trüb und düster, die Stimmung in Rot war vorbei. Ich drehte mich um 180° und hatte nun dieses Bild vor Augen.

Nikon D60, Tamron 10-24 mm, f/7.1 , 1/125 , ISO 400 , 18 mm
9 HF- Bilder 19.25 MEZ

Kommentare

Der Abstecher hat sich gelohnt. LG Hans
18.09.2009 14:51 , Johann Ilmberger
Die Hütte und Wanderwege sehen sehr einladend aus, gut dass Du dich umgedreht hast. Lg Toni
18.09.2009 20:49 , Anton Theurezbacher
Oft sind es die unerwarteten Momente, die ein gutes Panorama entstehen lassen. - Man kann einiges der besonderen Abendstimmung nachfühlen und die Hütte sieht auch sehr einladend aus. - LG, dirk
18.09.2009 21:15 , Dirk Becker
Etwas schade, dass ein Grossteil des Himmels überbelichtet ist. Sonst finde ich es von der Qualität her sehr gut. Es müssen nicht immer Riesenpanoramenn sein! Gruss, Michael
19.09.2009 09:38 , Michael Riffler
Auch wenn du uns hier kein Panorama mit Sella, Marmolata etc. liefern konntest finde ich das "Ersatz"Panorama gar keine schlechte Alternative. Mir gefällt, wie du uns durch die leicht gekippte Kamera hinunter zu idyllisch gelegenen Hütte blicken lässt. Lg. Bruno
19.09.2009 14:02 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100