Durchblick ins Bergell   22674
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizz Gallagiun 3108 m
2 Cima dal Cantun 3354 m
3 Lago dell' Acqua Fraggia 2043 m
4 Sciora Dadent 3275 m
5 Pizzo della Scudo 2539 m
6 Cengalo 3370 m
7 Pizzo Badile 3308 m
8 Pizzo Porcellizzo 3075 m
9 Bergell
10 Monte Legnone

Details

Aufnahmestandort: Passo di Lei (2665 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plattagruppe      Datum: 1.9.2009
Meine Bildvorräte gehen zuende. Etwas Bescheidenes aus der Schublade: 6 breit, freihand. PanasonicLumix TZ3, 18.30h.
Wer kennt die restlichen Berggipfel noch auswendig??

Kommentare

Nur nicht so bescheiden... 
...Walter, das ist doch eine feine Abendstimmung, von der man von zuhause nur träumen kann! bei der Beschriftung kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, kenne mich hier überhaupt nicht aus, einzig die Bergeller Granitbrocken konnte ich zweifelsfrei identifizieren! lg Fredy
21.09.2009 21:17 , Fredy Haubenschmid
Hallo lieber Walter, 
ich möchte mich Fredy´s schönen Worten anschließen. Hervorragende Abendstimmung in einem sehr schönen Berggebiet. Gefällt mir gut. Behüt dich Gott u. L.G. v. Gerhard.
22.09.2009 00:05 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100