Für Fredy...   64979
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Bernina
2 Weissfluh 2834m
3 Piz Ela 3339m
4 Tinzenhorn 3172m
5 Piz Platta 3392m
6 Piz Tambo 3279m
7 Chünihorn 2412m
8 Schafberg 2456m
9 Ringelspitz 3247m

Details

Aufnahmestandort: Sulzfluh-Klettersteig (2700 m)      Fotografiert von: Manfred Kostner
Gebiet: Rätikon      Datum: 06.09.2009
Fedy hat ja gehofft, dass ich ein Pano von diesem Klettersteig veröffentliche. Hier nun mein sehr kleines Actionpanorama vom Sulzfluh-Klettersteig. Es zeigt zwei Schweizer Alpinisten während der Überwindung einer Felsplatte oberhalb der "Panoramica".
Panorama aus 4 Hochformatbildern bei 18mm Brennweite (KB) aufgenommen um 10:15 Uhr

Kommentare

Wow, Manni... 
...das sieht tatsächlich nach action aus, was aber starke Biceps und Waderln voraussetzt, die ich diesen Winter noch etwas in Form bringen muss, damit es dann nächstes Jahr nicht nur ein Murx, sondern auch ein Genuss wird - die Aussicht von dort oben ist ja, wie du bemerkt hast auch nicht ganz ohne, immerhin ist sogar der einzige 4000er der Ostalpen gut erkennbar (;-))
Herzlichen Dank für diesen Ansporn und hoffentlich behälst du "meine" Gegend in guter Erinnerung! lg Fredy
24.09.2009 21:08 , Fredy Haubenschmid
Hallo Fredy. Ich werde "deine" Gegend nicht nur in guter Erinnerung behalten, sondern sicher wieder mal dort hin zurück kommen.
24.09.2009 22:11 , Manfred Kostner
Die Berge im Hintergrund sind etwas unscharf, aber die Form des Panos ist hier ebenso neu wie begrüßenswert. Gefällt mir sehr, Manni!
25.09.2009 03:23 , Arne Rönsch
Hallo Manni, auch deine Action-Fotos gefallen mir sehr gut! LG Reinhard
25.09.2009 09:10 , Reinhard Drescher
Da kribbelt einen ja gleich der Bauch ;-) LG Hans
25.09.2009 16:36 , Johann Ilmberger
Gute Idee hier auch mal ein action Panorama zu platzieren! Der Hintergrund ist zwar nicht mehr im Schärfebereich, das gibt aber dem Bild die richtige schwindeleregende Anmutung. Lg. Bruno
25.09.2009 17:14 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Manfred Kostner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100