Sella Ronda III   63751
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Col Rodella
2 Plattkofel
3 Grohmannspitze
4 Sella Ronda I
5 Fünffingerspitze
6 Langkofel
7 Wilder Pfaff (73 km)
8 Piz Ciavaces
9 Piz Selva
10 Sas Bece
11 Sas Pordoi
12 Punta de Joel
13 Piz Boe
14 Seekofel (30 km)

Details

Aufnahmestandort: Belvedere (2360 m)      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16. Januar 2009
Diesmal der Blick von Südwesten.
Ich bin weit davon entfernt, eine bestimmte Seite der Sella schöner als andere zu finden, aber auf der nördlichen Hemisphäre ist Südseite nun mal Südseite.

4 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
18 mm
Blende 11
1/400 sec
PTGui
Paint.NET

Kommentare

Klasse, der Kontrast zum blauen Himmel. LG Hans
03.10.2009 16:33 , Johann Ilmberger
Wunderschön, lg Toni
03.10.2009 19:15 , Anton Theurezbacher
Sehr schöne Farben Arne, gefallen mir sehr gut. L.G. v. Gerhard.
03.10.2009 20:22 , Gerhard Eidenberger
Fai venire voglia di inverno!!! 
Very well, as usual. Ciao, Alvise
04.10.2009 11:30 , Alvise Bonaldo
Bald sind wieder Skitage für Dich! Juckt es Dich auch an den Füssen? Die Gletscherorte z.B Pitztal, Stelvio in meiner Nähe, warten z.Zt. auf ein bisschen Neuschnee! Perfekt Dein Pano mit einer speziellen Farbigkeit. Gruss Walter
05.10.2009 08:57 , Walter Schmidt
Ob es juckt, Walter? Für die Antwort gibt es in Sachsen eine sehr umgangssprachliche Formulierung: Wie Sau! :-)
05.10.2009 12:06 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100