Sella Ronda III   65073
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Col Rodella
2 Plattkofel
3 Grohmannspitze
4 Sella Ronda I
5 Fünffingerspitze
6 Langkofel
7 Wilder Pfaff (73 km)
8 Piz Ciavaces
9 Piz Selva
10 Sas Bece
11 Sas Pordoi
12 Punta de Joel
13 Piz Boe
14 Seekofel (30 km)

Details

Location: Belvedere (2360 m)      by: Arne Rönsch
Area: Dolomiten      Date: 16. Januar 2009
Diesmal der Blick von Südwesten.
Ich bin weit davon entfernt, eine bestimmte Seite der Sella schöner als andere zu finden, aber auf der nördlichen Hemisphäre ist Südseite nun mal Südseite.

4 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
18 mm
Blende 11
1/400 sec
PTGui
Paint.NET

Comments

Klasse, der Kontrast zum blauen Himmel. LG Hans
2009/10/03 16:33 , Johann Ilmberger
Wunderschön, lg Toni
2009/10/03 19:15 , Anton Theurezbacher
Sehr schöne Farben Arne, gefallen mir sehr gut. L.G. v. Gerhard.
2009/10/03 20:22 , Gerhard Eidenberger
Fai venire voglia di inverno!!! 
Very well, as usual. Ciao, Alvise
2009/10/04 11:30 , Alvise Bonaldo
Bald sind wieder Skitage für Dich! Juckt es Dich auch an den Füssen? Die Gletscherorte z.B Pitztal, Stelvio in meiner Nähe, warten z.Zt. auf ein bisschen Neuschnee! Perfekt Dein Pano mit einer speziellen Farbigkeit. Gruss Walter
2009/10/05 08:57 , Walter Schmidt
Ob es juckt, Walter? Für die Antwort gibt es in Sachsen eine sehr umgangssprachliche Formulierung: Wie Sau! :-)
2009/10/05 12:06 , Arne Rönsch

Leave a comment


Arne Rönsch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100