Monte Bianco   63107
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointe Baretti
2 Mont Brouillard
3 Pointe Louis Amadée
4 Punta Innomonata
5 Mont Blanc du Courmayeur
6 Grand Pilier d'Angle
7 Mont Maudit
8 Mont Blanc du Tacul
9 La Tour Ronde
10 Aiguille d'Entreves
11 Aiguille de Toule
12 Le Grand Flambeau
13 Aiguilles Marbrées
14 Dent du Géant
15 Aiguille de Rochefort
16 Dôme de Rochefort
17 Pointe Marguérite
18 Pointe Whymper
19 Grandes Jorasses
20 Petites Jorasses
21 Aiguille de Leschaux
22 La Grande Testa
23 Testa di Liconi

Details

Aufnahmestandort: Colle S. Carlo (1971 m)      Fotografiert von: Eugenio Gosso
Gebiet: Grajische Alpen      Datum:

Kommentare

Auch hier ein wenig mehr Schärfe. Tendiert aber schon stark zu **** LG Hans
06.10.2009 18:21 , Johann Ilmberger
Hallo Eugenio, 
die technischen Mängel sind doch sehr gravierend, wie auch bei dem anderen Pano. Ich stimme zu, aus dem Bildmaterial kann man bestimmt ein **** herausholen, aber die Fehler an den Übergängen sind mir doch zu krass. Schön wäre auch, wenn die 500px Bildhöhe ausgenützt wären. Wäre allemal eine Überarbeitung wert. lg Hannes
07.10.2009 00:23 , Hannes Brunner
Es wäre interessant zu wissen mit welcher Software du hier die Bilder zusammen gefügt hast...die sollte man besser nicht weiter empfehelen.:-) Wie schon die anderen User meinten wären hier bei besserer Bearbeitung sicherlich die 4 Sterne garantiert. Es ist sicher einen Versuch wert.
07.10.2009 10:32 , Manfred Kostner
Bravo! 
Schönes Motiv.
Gruss Walter
27.10.2009 00:41 , Walter Schmidt
Die Übergänge sind tatsächlich schlecht, dafür passen für mich Motiv, Farben und Schärfe. Zu schade für rauskicken!
Gruß
Thomas
05.09.2018 18:58 , Thomas Mitterer
die Übergänge im Himmel wären leicht zu überarbeiten, aber sonst zu schön zum Herauskicken. LG Alexander
05.09.2018 20:55 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Eugenio Gosso

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100