Morgen am Misurinasee   33663
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: misurinasee      Fotografiert von: Rudolf Hutterer
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.05.2009
Früh am Morgen ist es auch am Misurinasee noch ruhig.
Mir gefiel besonders das Licht auf der schwimmenden Insel.

5 Qf 30mm 1/250 f/10

Kommentare

Nice shot....
16.10.2009 22:40 , Daniele ceccato Daniele1357
tolles Licht links, zuwenig Licht rechst 
In der rechten Hälfte vom Pano beindruckt tolles Licht, die Farben, die Spiegelung im See, die linke Hälfte vom Pano versumpft ins Schwarz.
Empfehlung: Hochkantaufmahmen, dann hätten die Gipfel im Hintergrund mehr Raum. Den linken Teil maximal bis knapp nach der Insel. Der Mittelpunkt des Panos würde mehr nach links rutschen und der Gesamteindruck bekommt dadurch mehr Wirkung.
30.05.2010 17:51 , Jacqueline Hubricht
Aber die beleuchtete Insel vor dem dunklen Hintergrund kompensiert doch das ganze Pano! Für die Hochkantaufnahmen pflichte Ich Jacqueline bei.
Liebe Grüsse
Walter
31.05.2010 18:50 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Rudolf Hutterer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100