Larmkogel   56812
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hohe Dock 3348 m
2 Mittl. Bärenkopf 3359m
3 Hohe Riffl 3346m
4 Johannisberg 3463m
5 Schneewinkelkopf/Eiskögele
6 Romariswandköpfe 3511 m
7 Großglockner
8 Großer Muntanitz 3232 m
9 Kleiner Muntanitz 3192 m
10 Abretter
11 Kratzenbergsee
12 Kristallwand 3329 m
13 Kratzenberg
14 Hoher Zaun 3457 m
15 Schwarze Wand 3511 m
16 Rainer Horn 3560 m
17 Kleinvenediger
18 Großvenediger
19 Hohe Fürleg

Details

Location: Larmkogel (3017 m)      by: Martin Wolf
Area: Venedigergruppe      Date: 13.8.03

Comments

Hallo Martin, 
ein sehr schönes Tauernpanorama mit neuen Blickwinkeln auf Venediger- und Glocknergruppe. Vielen Dank und Berg Heil, Andre
2009/10/18 23:16 , Andre Hergemöller
das Panorama ist an sich gut, aber da sind die vielen verwischten Schatten, die falschen Farben und der geneigte Horizont...eventuell verwendest du die falschen Werkzeuge?; lg Gerald
2009/10/19 13:33 , Gerald Winkler
Muß mich da leider auch Gerald anschließen, auch scheint mir der Horizont nach rechts geneigt, welche Korrekturwerkzeuge verwendest du denn? L.G.
2009/10/20 11:39 , Johannes Müller
Freut mich das der reload meines panos schon besser gefällt als das Alte mit den seilen des Gipfelkreuzes die ich aufwändig wegstempeln musste sonst ist das Pano mit hugin gestitcht und belichtungskorrigiert da vorallem das Foto mit dem See wegen der Sonne problematisch war. Das mit dem rechts abfallenden Horizont war in dem fall gewollt da der Venediger dadurch noch mächtiger wirkt
2009/10/26 21:31 , Martin Wolf
gehört mit zu meinen Touren mit dem faszinierendsten Ausblick! Diese "Panoramaterrasse" mit Blick auf die Venedigergruppe ist zumindest in Österreich nur wirklich schwer zu toppen!
Alleine für dieses Festhalten ****
2011/08/16 16:17 , Klaus Zala

Leave a comment


Martin Wolf

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100