Großvenediger   44497
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Geiger
2 Dreiherrenspitz
3 Keeskogel
4 Großer Rettenstein
5 Hohe Fürleg
6 Kleinvenediger
7 Hoher Tenn 3368
8 kleines Wiesbachhorn 3284
9 großes Wiesbachhorn 3564
10 Großglckner

Details

Aufnahmestandort: Großvenediger (3662 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 21.05.2005

Kommentare

Schönes Pano. Leider für **** etwas zu blaustichig und zu unscharf.

LG Hans
28.10.2009 19:44 , Johann Ilmberger
Servus Martin, ich weiß es nicht mehr genau, aber im Mai 2005 war ich da auch oben. Damals schnallte ein Tourengeher seine Ski ohne Fangriemen am Gipfel an, fuhr einen Meter, ein Ski löste sich und fiel sicher 1000 Meter ins bodenlose. Der Unglücklich sagte kein Wort, schaute nicht einmal die Kante des Steilhangs hinab und band sich seinen verbleibenden Ski auf den Rucksack und ging zu Fuß hinunter. Meine Ski hielten Gott sei Dank auch ohne Fangriemen (wie immer :) Vielleicht kannst Du noch mal an dem Pano arbeiten? 4 sind da schon möglich. Behüt Dich Gott, Christian
01.11.2009 21:14 , Christian Hönig
Danke für eure Kritik. Hab versucht den Blaustich etwas in den Grif zu krigenund nach korrigiert aber an der schlechten Auflösung lässt sich leider nichts machen das Pano hab ich noch mit meiner Alten Kamera einer Kompaktdigikamm der 1 Stunde einer Konika Revio 300 mit 3M Pixel aufgenommen daher sind schon die ungestitchten Bilder nicht von bester Qualität.
02.11.2009 21:33 , Martin Wolf
Ich war 2x auf dem Grossvenediger und wohne dort, wo man ihn auch sehen kann: in München, siehe z.B.
http://inter1985.net/galerien/buntgemischt/details.php?image_id=40
Gruss
14.05.2010 13:05 , Tauern Schnee

Kommentar schreiben


Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100