Niederhorn bei Nacht   113555
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jurakette
2 Merra, 1954m
3 Sigriswiler Rothorn, 2033m
4 Mittaghorn, 2014m
5 Justistal
6 Wetterhorn, 3692m
7 Schreckhorn, 4078m
8 Eiger, 3970m
9 Mönch, 4107m
10 Jungfraujoch, 3471m
11 Jungfrau, 4158m
12 Niesen, 2362m
13 Stockhorn, 2190m

Details

Aufnahmestandort: Niederhorn (1949 m)      Fotografiert von: Hans-Peter Sahrhage
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 01.08.2007

Kommentare

Gefällt mir sehr gut, kleiner Wehrmutstropfen ist der Sendemast.
LG Robert
29.10.2009 19:20 , Robert Viehl
Wieso hört das links und rechts auf ? Und den Sendemast hätt ich weggeschnitten, dann noch etwas Himmel weg und das ist ein richtiger Knaller. Ach ja und beschriften solltest Du die Berge sonst gibts hier auf AP keine Sternderl. (Ohne Fleiß kein Preis :-) L.g.
29.10.2009 22:41 , Jannis Gligoris
Wenn rechts Sonne und links Sonne dann sind es wohl 360°. Jannis hat Recht, auch bei 360° hätte ich den Turm in den Hintergrund genommen und das Pano auf 350° beschnitten. Ohne Kommentar bleiben es aber nur Vermutungen. LG HJ
29.10.2009 22:49 , Hans-Jürgen Bayer
H-J das Geländer und die Schneekante passen doch links und rechts gar nicht zusammen. Und so ein Dämmerungsstreifen kann ganz schön lang sein. Ich vermute hinter dem Fotografen waren andere Zivilisationsspuren die nicht so gut aufs Bild passen. Könnte in einem Rätsel enden. Was ist links und rechts und wieviel Grad Bildausschnitt :-)L.g.
29.10.2009 23:02 , Jannis Gligoris
Hä oder vielleicht doch?
29.10.2009 23:05 , Jannis Gligoris
... den Spuren nach zu urteilen ist das ein beliebter Ort. Vielleicht ein Kiosk... ;-) Ganz habe ich die 360° These noch nicht aufgeben. Das Geländer würde doch passen. LG HJ
29.10.2009 23:05 , Hans-Jürgen Bayer
Gibts in dem Kiosk Glühwein? :-)L.g.
29.10.2009 23:10 , Jannis Gligoris
Pappbecher wie am Münchner Christkindlmarkt liegen jedenfalls nicht rum. Fragen über Fragen ... Vielleicht gibt es noch die Auflösung. HJ
29.10.2009 23:14 , Hans-Jürgen Bayer
Muss ein kalter August ... 
... gewesen sein, damals, 2007.
30.10.2009 10:25 , Peter Brandt
Hallo zusammen 
Ich bin ziemlich überrascht von den vielen Kommentaren! Das habe ich nicht erwartet. Das Original-Panorama kann man sich unter
http://www.panoramafotos.ch/images2/fullscreen/niederhorn-wa-2/krpano/niederhorn-wa-2_h2500.html
in hoher Auflösung anschauen. Ich hoffe, dann sind alle Unklarheiten beseitigt. Und wenn ich mal Zeit habe, mache ich auch noch die Beschriftung!
02.11.2009 15:58 , Hans-Peter Sahrhage
Geniales Pano in voller Auflösung, mein Kompliment!

LG Christian
17.02.2010 23:11 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Hans-Peter Sahrhage

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100