Vedretta Piana Stilfser Joch   62800
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ortler 3905 m
2 Monte Zebru 3740 m
3 Cima Trafoi 3563 m
4 Madaccio di Dentro 3403 m
5 Punta Degli Spiriti 3467 m
6 Monte Cristallo 3431 m

Details

Aufnahmestandort: Monte Livro (3148 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 28.10.2009
"Andenken" an den Gletscherskifahrnachmittag bei schönstem Wetter und Windstille auf dem Stilfser Joch. Wenig Betrieb, einzig ein paar nationale Jungvertreter des Skinachwuchses aus Europa. Mein Freund und ich waren die einzigen touristischen Passanten. Freihand, 8 breit, Sony 200a, 28mm Fixobjektiv, f 14, 1/400sek., 100 ISO. 14.15 Uhr.
Besonderheit: Bei der Koordinatenbestimmung ist im Google die Gegend unkenntlich gemacht worden, entweder von den "Bausündern" oder von eifrigen Naturschützern. Der hier angegebene Standpunkt ist nur "in etwa".
Die Beschriftung will ich noch effizienter machen.

Kommentare

Servus Walter, 
wunderschöne Winterstimmung präsentierst du schon. Da bekommt man auch schon Lust aufs Schifahren. :-)) L.G. v. Gerhard.
29.10.2009 12:56 , Gerhard Eidenberger
Muss schön gewesen sein, fast alleine auf den Pisten. Macht Lust auf mehr. LG Robert
29.10.2009 19:36 , Robert Viehl
Herrliches Pano. ---
Gruss von Walter H.
30.10.2009 00:39 , Walter Huber
Tolel Frühwinterliche Stimmung 
und der Traum eines jeden Skifahrers...!!!
30.10.2009 07:32 , Jochen Gerlach
Herrlich Walter, freu mich auch schon aufs Skifahren. Lg Toni
30.10.2009 18:36 , Anton Theurezbacher
Hallo Walter, trotz der Technik rechts im Bild schönes Winterpanorama! LG. Bruno
01.11.2009 15:52 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100