Herbst im Grödnertal   64468
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sella Gruppe
2 Lankofel
3 5 - Finger
4 Grohman Spitze
5 Plattkofel

Details

Aufnahmestandort: St. Peter - Lajen (1200 m)      Fotografiert von: Patrick Runggaldier
Gebiet: Dolomiten      Datum: 01.11.09
3 Querformatbilder f 8,0 1/160 Iso 100
BW 18mm

Kommentare

Herrliches Motiv, Patrick! Den Charakter des Grödnertals mit dem Langkofel als allgegenwärtigen Wegweiser zeigst du sehr schön. Und die Farben sind schlicht großartig.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Pano noch besser aussähe, wenn du es um das linke Drittel kürzen würdest. Dann, so denke ich, würde die Wiese nicht aus dem oberen Bildrand wachsen und das Grödnertal kame als V-Form noch besser und zentraler zur Geltung.
01.11.2009 23:31 , Arne Rönsch
Für meinen Geschmack etwas zu stark nachgeschärft.
Ich habe aber selten eine so schöne Herbstfärbung gesehen, wie du sie hier zeigst.
02.11.2009 11:29 , Florian Kreß
kann mich Arne und Florian nur anschließen! würde mich über eine neue Version sehr freuen, weil das Motiv und die Farben sind einfach gewaltig! lg Gerald
03.11.2009 12:59 , Gerald Winkler
Finde auch das hier viel zu viel nachgeschärft ist. Hat aber leicht das Zeug zu ****.

LG Hans
03.11.2009 18:38 , Johann Ilmberger
Schärfe entfernt! 
Hallo,
habe das Bild ein wenig weichgezeichnet und nochmals raufgeladen.
Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass auf meinem Apple Cinema Display das Foto nicht so scharf dargestellt war. :-)
Hoffe es passt jetzt so...

Lg
04.11.2009 20:04 , Patrick Runggaldier
Karte - Koordinaten 
Bitte!
Es müsste doch möglich sein die Koordinaten korrekt einzugeben.
Vermutlich sind Längen- und Breitengrad vertauscht.
Beim Klick auf die Karte landet man nämlich im Golf von Aden.
Gruss von Walter
11.07.2013 10:40 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Patrick Runggaldier

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100