Winter auf 3000m   33510
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weissmies 4023m
2 Plattenhorn 3324m
3 Sonnighorn 3487m
4 Augstkummenhorn 3419m
5 Nollenhorn 3185m
6 Stellihorn 3436m
7 Kl. Allalin 3070m
8 Britanniahütte 3030m

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Felskinn und Britanniahütte (3021 m)      Fotografiert von: Jens Renner
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 20.9.2009
Mein zweiter Versuch, endlich 'nen Kaffe auf der Britanniahütte zu nehmen - wieder nix, da die Hütte wegen des Felssturzes früher geschlossen war. Vielleicht nächstes Jahr...

Die Gegend hat mich aber wieder sehr beeindruckt, insofern nur eine kleine Träne im Knopfloch ;-)

4 QF Aufnahmen, Blende 5.8, ISO 80.

Kommentare

Schöne Wolkenstimmung. LG Robert
02.11.2009 20:45 , Robert Viehl
Die Wolken waren auch genau die Stimmung, die das Pano für mich wiedergibt als ich die Bilder geschossen habe. So leicht melancholisch, aber auch Freude auf den Winter. Die Fussspuren zur weit gelegenen Hütte dazu... ;-)
03.11.2009 10:02 , Jens Renner
Schade! Die Hütte so dicht vor Augen und dann wieder nix... 
Dafür vermittelt das Panorama den Eindruck einer interessanten Tour: Berge frisch angezuckert und schöne Wolken. Gefällt mir gut! LG Peter
05.11.2009 13:28 , Peter Richardt

Kommentar schreiben


Jens Renner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100