Sustenpass, Steingletscher   65450
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heuberg 2.591m
2 Gr. Griessenhorn 3.202m
3 Sustenspitz 2.930m
4 Chli Sutenhorn 3.302m
5 Steingletscher
6 Tierbergli 2.795m

Details

Aufnahmestandort: 200m unter Sustenpass Westseite (2000 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 20.08.2009
Auf dem Rückweg vom Plaisirklettergebiet "Steingletscher" am Sustenpass mit Blick auf den Steingletscher. Für mich immer wieder ein besonders malerischer Fleck in der Schweiz: der Wasserfall über dem Tunnel, der Blick auf das Sustenhorn und der (dahinschmelzende) Steingletscher ...

Kommentare

malerisch.. 
wie du sagt, genau so ist es ! lg Gerlad
26.11.2009 11:41 , Gerald Winkler
schön! 
26.11.2009 13:52 , Jens Renner
Du bist mit offenen Augen durch die Bergwelt gefahren und hast uns allen etwas Schönes mitgebracht. Danke!
26.11.2009 17:23 , P J
Welcome back... 
...Michael, schon lange nichts mehr gesehen von dir, Dein neues Sustenpano gefällt mir ausgezeichnet und erinnert mich an eine unvergessliche Skitour dort hinauf! lg Fredy
27.11.2009 11:46 , Fredy Haubenschmid
Sehr schön Michi, gefällt mir gut. L.G. v. Gerhard.
27.11.2009 23:34 , Gerhard Eidenberger
Fast könnte man meinen auch im Straßenbauamt sitzen Naturschützer... aber der Tunnel ist wohl länger als der Bach breit ist. LG HJ
27.11.2009 23:38 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100