Dunkle Wolken über der Silvretta   33037
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleiner Piz Buin 3255 m
2 Ochsentaler Gletscher
3 Signalhorn 3210 m
4 Silvretta Egghorn 3147 m
5 Piz Linard 3401 m
6 Gletscherkamm 3173 m
7 Verstanclahorn 3298 m

Details

Aufnahmestandort: am Silvrettahorn-Grat (3200 m)      Fotografiert von: Jörg Fahrer
Gebiet: Silvretta      Datum: 9.8.2007
Das ist quasi die Fortsetzung meines Panos "Silvretta-Zauber". Wir befanden uns knapp unterhalb des Silvrettahorn-Gipfels, als es immer dunkler wurde am Himmel.... Am Gipfel hat es dann geschneit und schließlich kam noch ein kleines Gewitter dazu...

Pano aus drei Bildern mit Autostitch angefertigt und mit Photoshop nachbearbeitet

Kommentare

Sehr schön. Vermittelt sehr gut die drohende Wetterlage, die die Wanderer untern dem Signalhorn auch noch erwartete. LG Robert
12.12.2009 14:54 , Robert Viehl
Dein Panorama ist deshalb schon bemerkenswert, weil es eines der wenigen ist, das bei schlechtem Wetter entstanden ist. In dieser Situation denkt nicht gerade jeder daran noch schnell ein Panorama zu machen. LG. Bruno
13.12.2009 17:19 , Bruno Schlenker
die von dir beschriebene Situation kommt sehr gut rüber, lg Gerald
14.12.2009 15:00 , Gerald Winkler

Kommentar schreiben


Jörg Fahrer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100