Neues vom Weihnachtsmann   102561
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Karwendel
2 Walchensee
3 Halbinsel Zwergern
4 Wetterstein
5 Walchensee Ort
6 Estergebirge
7 Walchenseberge
8 Kochelsee
9 Schlehdorf

Details

Aufnahmestandort: Im Aufstieg zum Jochberg      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: Weihnachten
... leider habe ich nur seinen Schatten erwischt, als ich mich umdrehte war er schon weg.

Einen Weihnachtsgruß und
F R O H E W E I H N A C H T E N

an unseren Webmaster und WebAdmin Thomas Schabacher, sein Team und natürlich die a-p community - selbstverständlich auch die p-p-ler - und ein zusätzliches Berg-Heil (geht's es ned so gach an) wünscht HJ

Kommentare

Servus Hans-Jürgen, da musst du dir beim nächsten mal wohl etwas schneller umdrehen ;-)

LG Hans
25.12.2009 07:39 , Johann Ilmberger
Schöner Ausschnitt mit noch schönerer Sonne. Weiterhin ein schönes Weihnachtsfest. LG Robert
25.12.2009 19:07 , Robert Viehl
gefällt mir - wirklich ein Lichtblick an so einem grauen und stürmischen Weihnachtstag!
25.12.2009 20:55 , Michael Strasser
Hoffentlich hat er sich nicht im Stacheldraht verfangen, der Weihnachtsmann. Und auch Du scheinst damit Probleme gehabt zu haben. Trotzdem hast Du eine herrliche Weihnachts-Aussicht uns hier präsentiert.
26.12.2009 00:28 , Heinz Höra
... hat mir jetzt gleich gar keine Ruhe gelassen der Drahtverhau im Vordergrund. Ist nun korrigiert und der Schattten dieses Stempens hat jetzt auch einen Grund :-). Servus HJ
26.12.2009 12:51 , Hans-Jürgen Bayer
Servus Hans-Jürgen, 
Dir und deiner Familie auch ein schönes, restliches Weihnachtsfest. Besinnliche Stunden hattest Du bestimmt auch auf dem Jochberg.
lg, Maurice
26.12.2009 13:03 , Maurice Küsel
Traumhafter Blick ins Voralpenland. Gefällt mir auch farblich sehr gut. LG. Bruno
27.12.2009 16:07 , Bruno Schlenker
Kann mich Bruno nur anschließen. Gefällt mir sehr gut, besonders der Tiefblick zum Kochelsee. LG Christoph
28.12.2009 15:27 , Christoph Hepp
Wo der Weihnachtsmann sich so alles rumtreibt... ;-) - Jedenfalls ein ganz brilliantes und glasklares Panorama; genial! LG, dirk
28.12.2009 22:52 , Dirk Becker
sehr schönes Panorama und auch gelungene und witzige Kommentare. LG Alexander
31.12.2009 12:56 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100