Winter-Sonnenuntergang am Klausenberg   32712
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Klausenberg (1500 m)      Fotografiert von: Andi Platen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 04.01.2010
Schnell noch hochgehetzt, doch leider ein paar Minuten zu spät. Trotzdem war's natürlich sehr schön... :-)
Kamera: Pentax K10

Kommentare

Sehr schöne Stimmung. Vielleicht kannst Du an den Übergängen noch etwas zaubern. LG Robert
04.01.2010 23:01 , Robert Viehl
Vom Licht und der Stimmung her natürlich ein Knüller.. mir als Schärfe-Fan fehlt selbige aber noch etwas.. LG Seb
04.01.2010 23:06 , Sebastian Becher
Hallo Robert und Sebastian.

Ja, die Übergänge kann man sicher noch schöner machen. Wenn ich Zeit habe, 'werfe' ich den Photoshop nochmal an... ;-)

Hm, ja die Schärfe. Habe die Bilder mit einem Stativ und dem Selbstauslöser gemacht. Blende 8 und immer ganz genau geschaut, ob's auch richtig scharfstellt. Was kann ich sonst noch machen?
05.01.2010 23:11 , Andi Platen

Kommentar schreiben


Andi Platen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100