Oktoberschnee verhüllt die Arnspitzgruppe   63471
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Arnplattenspitze
2 Mittlere Arnspitze 2091m

Details

Location: unterhalb der Arnsptizgruppe (1700 m)      by: Adri Schmidt
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 15. Oktober 2009
Dies ist auch noch mal ein Panorama aus meinem Scharnitzurlaub. An diesem Tag wollten wir nochmal probieren zur Arnspitzhütte zu kommen, da wir am ersten Tag von der anderen Seite gescheitert waren. Das Wetter war wechselhaft und immer wieder kam es zu Auflockerungen. Plötzlich tauchten die mächtigen Felsen aus dem Nebel auf. Ach, ich stehe übrigens bei der Aufnahme bis zur Brust im Schnee. Wie sieht es momentan eigentlich dort so mit der Schneelage aus?
Im Nachhinein wünsche ich Allen ein schönes Jahr 2010 mit vielen schönen Bergtouren und Aufnahmen. Auch herzlichen Dank für eure Hilfe im letzen Jahr! Ohne diese Hilfe wären viele Panoramen von mir nicht möglich gewesen. Natürlich freue ich mich weiterhin über Tipps, Hilfen...!

6 Querformataufnahmen
PanoramaStudio

Comments

So einen Blick nach oben sieht man nicht oft. Die Stimmung ist klasse und ich kann mir gut vorstellen wie schön es war als sich der Nebel allmählich verzog und man sein Ziel erkennen konnte. LG HJ
2010/01/06 20:53 , Hans-Jürgen Bayer
Ganz tolle Perspektive dieser Blick nach Oben. Übst Du schon mal für die 8000er wenn Du Dich stundenlang durch brusthohen Schnee wühlst :-) Zur Schneelage momentan: könnte mehr sein 15-30 cm L.g.
2010/01/06 23:51 , Jannis Gligoris
Die "Beleuchtung" durch die Wolkendecke finde ich super!
L.G. von Manfred
2010/01/07 00:00 , Manfred Hainz
Wow.
2010/01/07 12:16 , Arne Rönsch
Eindrucksvolles Panorama mit viel Dramatik. LG. Bruno
2010/01/07 13:46 , Bruno Schlenker
Was für ein Blick! Mal was ganz anderes :-). Ich bin völlig begeistert... liebe Grüsse, Felix
2010/01/07 14:56 , Felix Gadomski

Leave a comment


Adri Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100