Venedigergruppe aus dem Innergschlöß   25377
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kristallwand 3316m
2 Außeres Mullwitzkees
3 Hoher Zaun 3451m
4 Schwarze Wand 3506m
5 Schlatenkees
6 Großvenediger 3666m
7 Kleinvenediger 3471m

Details

Aufnahmestandort: Unterer Schlatenkees (2300 m)      Fotografiert von: Gerald Winkler
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 22.3.2005
klassischer Blick beim Aufstieg aus dem Innergschlöß in die Venedigergruppe

reloaded - mit kleinen änderungen

Kommentare

Solange Du nicht nach Stitching-Artefakten an Bäumen suchst, wenn Du mal einen Waldspaziergang machst, gehts eigentlich noch *g*. Aber ich kenne das. Immer wenn ich ein Pano sehe, rattert es auch in meiner Birne ... Solange man nicht vergisst, auch die positiven Dinge zu erwähnen... Das Pano ist übrigens sehr schön. Da bekommt man Lust auf die Wintersaison. A bissl mehr Schärfe und weniger deutliche Übergänge am Himmel wären prima.
07.11.2006 17:30 , Michael Brik
@ Gerald 
Wenn Du ein Pano nachträglich veränderst, solltest Du dies auch kennzeichnen, da sonst vorherige Kommentare sinnlos erscheinen. Jetzt hast Du die Schärfe verändert, jedoch leider zuviel des Guten. Auch vorherige Kommentare, wie der von Daniel sind irgendwie gelöscht worden, dies ist auch nicht sehr sinnvoll :-/ (edit) habs wohl übersehen, Du hast reloaded... :-)
09.11.2006 09:14 , Michael Brik

Kommentar schreiben


Gerald Winkler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100