Alpine Laune vom Weissfluh   93189
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Buin 3??? m
2 Piz Linard 3411 m
3 Flüela Weisshorn
4 Flüela Schwarzhorn
5 Piz Kesch 3436 m
6 Bernina 4049 m
7 Piz Ela
8 Pizzo Stella
9 Pizzo Tambo
10 Arosa
11 Finsteraarhorn 4275 m
12 Tödi 3624 m

Details

Aufnahmestandort: Weissfluhgipfel (2844 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 19.1.2010
Ein Voraus-Pano vom fantastischen Weissfluh-Gipfel-Ausblick
Mit der kleinen Lumix. ( 15.30h ) Es folgen dokumentarisch günstigere Panos vom Weissfluh. D.H. Ich werde diesen Ausblick nur rudimentär beschriften.

Kommentare

Ermunterungs*** 
zu Deiner Motivation schicke ich vorerst einmal ***, damit dann **** möglich sind für die neuen Panos! Ich freue mich drauf! Hier lohnt es sich, einmal überdurchschnittlich viel Himmel ins Pano einzupacken.
LG Peter J
22.01.2010 09:59 , P J
Vier Sterne .... 
wäre mir dieses Pano in seiner hervorragenden Schärfe und dem Schattenspiel der "Schäfchenwolken" schon wert. Jedoch fehlt mir nach den "Spielregeln dazu die Kompetenz. Den Pizzo Tambo hast Du bestimmt für mich beschriftet, Danke. Viele liebe Grüße.
22.01.2010 11:39 , Robert Schmidt
Stimme Robert zu, 
sehr schöner Blick und den interessanten Horizont sehr gut miteingebunden, wenngleich auch ein wenig zu viel davon.

L.G. v. Gerhard.
22.01.2010 16:15 , Gerhard Eidenberger
Warum denn nur ein "Voraus-Pano", Walter. Besser geht es doch wohl gar nicht. Die Fülle der umliegenden Berge gibt Dein Panorama doch bestens wider. Etwas Hochdramatisches zu finden, wird dort nicht so einfach sein. Deshalb hast Du gut daran getan, den Wolkenhimmel so dominieren zu lassen.
22.01.2010 22:44 , Heinz Höra
Wieder ein deutlicher Schritt nach vorn, Walter - und ohne die zu bescheidene Beschreibung wären dir vielleicht auch "Mutmacher-Bewertungen" erspart geblieben, die hier wirklich nicht nötig sind.
In Sachen Schärfe und Kontrast ist das hier absolutes Spitzenniveau.
23.01.2010 10:56 , Arne Rönsch
Ich stimme Heinz und Arne zu! Gerade der dominate Himmel gibt dem Panorama den richtigen Kick! LG. Bruno.
23.01.2010 15:21 , Bruno Schlenker
spitze Walter! mehr sog i net.. LG Seb
24.01.2010 12:28 , Sebastian Becher
Dieser prächtige Föhnhimmel... 
...verdient es allemal, so dominant in Szene gesetzt zu werden: wundervoll!
lg Fredy
25.01.2010 11:16 , Fredy Haubenschmid
Sieht Klasse aus Walter, finde es passt so wie es ist. Lg Toni
28.01.2010 19:41 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100