Hirschbergrunn I   23213
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hirschbergvorgipfel
2 Hirschberg 1668 m
3 Zugspitze 2962 m
4 Seekarkreuz, 1601 m
5 Brandkopf, 1569 m
6 Auerspitz, 1604 m
7 Auerkamp, 1607 m
8 Ochsenkamp, 1594 m
9 Vogelkopf, 1210 m
10 Buchenauerkopf, 1225 m
11 Schlagkopf, 1332 m)
12 Geierstein, 1491 m
13 Zwiesel, 1348 m
14 Fockenstein, 1564 m
15 Reimersberg, 1230 m

Details

Aufnahmestandort: Die Hütte über dem Hirschberghaus (1535 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.01.2010
Eigentlich hatte ich meine BigFoot im Rucksack um sie mal wieder zu gebrauchen, aber schon nach wenigen Metern war klar das sie diese Abfahrt nur schwer lädiert überstehen werden.
Gott sei Dank hatte Markus, der auf dem Pano gerade in Schwung kommt, einen großen Schlitten dabei.

Kommentare

Was ist an diesem Pano ... , 
dass noch niemand einen Kommentar abgegeben hat.
Ich freue mich über Tipps ebenso wie über Kritik :)

Euer Christian
23.03.2010 00:03 , Christian Hönig
...ich schätze mal, einfach zu viel Vordergrund und zu wenig Hintergrund mit interessanten Bergen. Wobei das tolle Licht klar 4 Sterne verdient hätte....
23.03.2010 09:31 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100