Sonnenaufgang Lenkstein 3237m II   72993
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgall 3436m
2 Hochflachkofel
3 Schneebigger Nock
4 Reintal
5 Schwarzenstein 3369m
6 Schwarzensteinhütte 2923m
7 Gr. Löffler 3378m
8 Lenkstein
9 Rauchkofel
10 Rötspitze
11 Dreiherrenspitze 3499m
12 Grovenediger
13 Rainerhorn
14 Großglockner

Details

Aufnahmestandort: Rein in Taufers Riserferner Gruppe Lenkstein (3237 m)      Fotografiert von: Martin Steger
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 31.01.2010
Bin nach einem langen Aufstieg, endlich um 7.00 Uhr auf dem Gipfel angekommen.

Kommentare

Da muss ich mich verbessern, Hans- Jürgen hat den besseren Blick. LG
16.02.2010 21:00 , René Tessaro
Ist nicht der rechte Teil jetzt links ? Ich finde es jetzt fast besser mit dem einleitenden Blick ins Tal. LG HJ
16.02.2010 21:48 , Hans-Jürgen Bayer
Sag mal wie alt bist Du? 
Ich nehme an, für Dein vermutlich junges Alter, fährst Du mit einem gewaltigen Geschütz auf!
Gruss Walter
18.02.2010 00:01 , Walter Schmidt
Du hast den Schnitt klugerweise geändert und ungefähr in den Problembereich der 1. Version verlagert. War die Hohe Gaisl dort doppelt vertreten, fehlt sie hier leider nun ebenso wie die Tofanen ganz. Das finde ich auch schade, da dein Pano ein exzellentes 360-Grad-Panorama abgeben würde. Es fehlen ja nur noch ein paar Grad. Mein Vorschlag: Links die Tofanen anhängen und rechts noch die Hohe Gaisl. Wenn die Hohe Gaisl sowohl am linken wie auch am rechten Rand auftauchen würde, fände ich dass auch nicht schlecht, weil sich dem Betrachter dann der komplette Kreis besser erschließt. Nur fast direkt nebeneinander wie in der 1. Version sind zwei Gaisln etwas irreführend.
18.02.2010 18:34 , Jörg Braukmann
Die Farben sind Spitze, ein toller Sonnenaufgang von einen Dreitausender. LG Christoph
18.02.2010 22:02 , Christoph Hepp
ein tolles Sonnenaufgangspanorama - LG Alexander
18.02.2010 23:01 , Alexander Von Mackensen
Wunderschön und für Dich bestimmt eine schöne Entlohnung für das frühe Aufstehen. LG Robert
21.02.2010 11:02 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Martin Steger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100