Blick auf die Scheinbergspitze   52402
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Laubeneck (1758m)
2 Teufelstättkopf (1758m)
3 Lindertal
4 Benediktenwand (1801m)
5 Laber (1686m)

Details

Aufnahmestandort: Vorgipfel Scheinbergspitze (1850 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 5 Nov 2009
9HF RAW f18mm Av=8 Tv=1/640 ISO-100

Kommentare

light and colours, beautiful !
17.02.2010 23:55 , Gianluca Moroni
Da würde ich jetzt am liebsten sofort hochgehen!
18.02.2010 18:38 , Jörg Braukmann
.... und ich durch dieses Kar hinunterwedeln in unverspurtem Pulver. Klein, aber fein dieses Panorama. LG Alexander
18.02.2010 18:46 , Alexander Von Mackensen
Mir gefällen die natürlichen Farben sehr gut. Den Spuren (ideale Gamaschenverhältnisse) und Sonnenstand entnehme ich dass du nachmittags den Blick zurück auf ein lohnendes Ziel festgehalten hast. LG Christoph
18.02.2010 21:53 , Christoph Hepp
Seltener Anblick des Sommerweges bei winterlichen Bedingungen. LG Robert
21.02.2010 11:23 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100