Im Herzen der Ötztaler   33516
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schwemserspitze
2 Langtauferer Spitze
3 Weißkugel
4 Vernagl
5 Hochvernaglwand
6 Hintere Hintereisspitze
7 Mittlere Hintereisspitze
8 Mutspitze
9 Vordere Hintereisspitze
10 Weißseespitze
11 Hintere Guslarspitze
12 Kesselwandspitze
13 Fluchtkogel
14 Schwarzwandspitze
15 Hochvernagtspitze
16 Hintergraslspitze
17 Hochvernagtwand
18 Petersenspitze
19 Hinterer Brochkogel
20 Vorderer Brochkogel
21 Wildspitze

Details

Location: Mittlere Guslarspitze (3126 m)      by: Andreas Starick
Area: Ötztaler Alpen      Date: 30.06.2009
Eine kleine Nachlese des letzten Sommers. Ich habe die Guslarspitzen von Nord nach Süd überschritten (von der Vernagthütte zum Hochjochhospiz), wobei ich die Nordseite als Anstiegsweg empfehlen kann, solange sich der Schnee hält und, wie bei mir, über guten Trittfirn aufgestiegen werden kann.

Comments

Deine Darstellung der Ötztaler gefällt mir sehr gut! So ein typischer Spät-Juni-Tag, wo man nicht so recht weiss, ob man mit Ski und Fell oder mit den Bergschuhen losziehen soll. (Ich ziehe ersteres vor, weil meine Knochen beim Absteigen weniger reklamieren ;-). Schön!
Gruss Peter J
2010/03/12 20:58 , P J
schöner Hochgebirgseindruck. LG Alexander
2010/03/13 23:31 , Alexander Von Mackensen
Dein Panorama weckt Erinnerungen an meine Jugendzeit und meine ersten Hochtouren in diesem Gebiet. Schönes Panorama mit wunderbarer Wolkenstimmung. LG. Bruno.
2010/03/14 10:23 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Andreas Starick

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100