Morgendämmerung am Montebaldo   05238
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 M. Pizzocolo
2 M.Spino
3 M.Zingla
4 M.Denervo

Details

Aufnahmestandort: Cas.ra Valloare (abgegangen) (1303 m)      Fotografiert von: Raymond Funke
Gebiet: Gardaseeberge      Datum: 09.10.2006
Aus 6 vert. Aufnahmen erstellt. Beim Aufstieg von Assenza zum Rif. Telegrafo. Nach ca. 2h50 oberhalb des Laubwalds um 7:19
Es sollten noch zwei weitere vom Mittag und vom Abend der Wanderung folgen.
Model - Canon EOS 350D DIGITAL
ExposureTime - 1/60 seconds
FNumber - 5.60
ISOSpeedRatings - 400
DateTimeOriginal - 2006:10:09 07:19:23
FocalLength - 55 mm
Mit Hugin gestitched
Ein Farbvergleich einer RAW Aufnahme neutral konvertiert:
http://www.fur.ch/foto/themen/berge/IMG_4882_crop.jpg
Bei der Beschriftung bin ich mir nicht ganz sicher da ich hier nur ungenaue Karten der Gardesana Occidentale habe

Kommentare



Raymond Funke

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100