Auf dem Weg zum Stockberg (korrigiert)   92249
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Alp Stockberg (1536 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 23.3.2010
Mit Tourenski im sulzweichen Frühlingsschnee.

Kommentare

Lieferst unermüdlich die besten Panoramen aus der Region.
Es stimmt also schon; Übung macht den Meister.
Gruss von Walter
28.03.2010 00:56 , Walter Huber
Liebliche Gegend... 
...an die ich mich immer wiede gerne erinnere, sehr schön ins Bild gerückt!
lg Fredy
28.03.2010 17:49 , Fredy Haubenschmid
Sehr schön dargestellt. Die Verhältnisse einer Frühjahrstour kann man hier gut erahnen. LG Robert
28.03.2010 18:01 , Robert Viehl
Wunderschön, Walter, 
dein Frühlingstourpano. Bald kann ich dir nicht mehr folgen, in so kurzen Abständen knallst du einen Knüller nach dem Anderen herein. :-))

L.G. v. Gerhard.
28.03.2010 18:54 , Gerhard Eidenberger
Hallo Walter,
immer wieder herrliche aussagende Panoramen.
Muss demnächst auch wieder einmal auf die Westseite des Alpsteins.

Gruss Thomas
30.03.2010 05:18 , Thomas Büchel
In so einer Gegend hätte ich auch gerne eine Frühlingstour gemacht. Es zu Hause zu betrachten, ohne ins Schwitzen zu kommen, hat aber auch etwas für sich, zumal Du es sehr gut aufbereitet hast, Walter.
31.03.2010 00:59 , Heinz Höra
@Danke allen! 
Speziell Heinz. Du hast da ein originelles Wort gebraucht, "aufbereitet" finde ich treffend, salopp gut!
Gruss Walter
31.03.2010 08:58 , Walter Schmidt
Die heiligen Berge 
könnte dieses, sehr schöne Pano auch heißen Walter. Oder ist das ein Scheinheiligenschein der über ihnen schwebt ?-)

GlG
Christian
31.03.2010 19:45 , Christian Hönig
Schweizer Berge mit Heiligenschein, auch noch in dieser Woche. Da behüten uns doch die davor, die das zur Genüge praktizieren. (ohne Omikon oder wie die Dinger heißen)
31.03.2010 23:59 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100