Testplatzl   54530
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: j      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum:
Die zweite Tour führte mich bei erneutem Traumwetter auf die aussichtsreiche und erstaunlich ruhige Eisseespitze. Über Zufallhütte, Marteller Hütte und Eisseepass stapfte ich gemütlich zum Gipfel...

Ein paar Aufnahmedetails:

RAW – Aufnahmen mit Canon Digital Photo Professional bearbeitet und in TIF – Aufnahmen umgewandelt.
Gesticht mit Hugin
Skaliert und geschärft mit Magix Foto Designer 7

Kamera: Canon Powershot G12

12-RAW-Querformataufnahmen, freihändig (ab 12:42 Uhr)
ISO – Filmempfindlichkeit: 200
Belichtungszeit: 1/2500
Blendezahl: F/6.3
Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB)

Kommentare

Da ich mich in dem Gebiet nicht so gut auskenne, bitte um Hilfe bei der Beschriftung
02.04.2010 11:33 , Hans Diter
Hallo Hans, Gratulation zum ersten Panorama von diesen stattlichen Karwendelgipfel. Das Wetter ist beneidenswert mit guter Fernsicht und keiner Wolke am Himmel. Mir gefällt der Tiefblick ins Hinterautal besonders. Einziger Kritikpunkt von mir ist der Anstieg des Horizionts nach rechts, wäre schön wenn du das noch korrigieren kannst. Die Beschriftungen mache ich immer mit dem sagenhaften Tool von Ulrich Deuschle, www. udeuschle.de . LG Christoph
02.04.2010 23:50 , Christoph Hepp
Hallo Christoph,
ich habe mal n bisschen was am Horizont verändert. Ich hoffe es ist jetzt einigermaßen gerade :-). Die von die empfohlene Seite zum Panoramabeschriften ist echt super. LG Hans
03.04.2010 15:46 , Hans Diter
Bitte nicht bewerten, denn dies ist mein "Ausprobierplatz" für neue Panos. Übrigens die Bewertung bezieht sich noch auf das alte Panorama, Gruß Hans D.
16.06.2011 16:33 , Hans Diter
Danke für die Mühe, Hans. Gefällt mir tatsächlich besser.
21.01.2013 22:43 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... aus den Top 100