Gewitterstimmung   54176
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schulterberg 1686 m
2 Juifen 1988 m

Details

Aufnahmestandort: Brauneck (1555 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 18.04.2010
Die Sicht war nicht berauschend, aber die Stimmung war nicht schlecht. Was aber das schönste war --- ich war wieder "OBEN".

3 1/2 Monate nach nach Sprunggelenkbruch mit OP usw. ist es einfach toll wieder oben auf den Bergen stehen zu können. --- Freu :-)

--> mehr war leider nicht aus den Bildern zu holen.

10 HF-Aufnahmen mit der EOS 500D

Blende: F/13
Belichtung: 1/1600 Sek.
ISO 400
Brennweite: 18 mm

Kommentare

Gratulation und schon wegen den Wolken 4 Sterne. LG Robert
18.04.2010 19:51 , Robert Viehl
Grossartige Stimmung & es freut mich, dass es Dir wieder besser geht! 
18.04.2010 19:57 , Augustin Werner
Zur wiedergewonnenen Gesundheit noch eine neue DSLR. Kein Wunder, Hans, daß Du solch schöne Aufnahmen machst.
19.04.2010 22:47 , Heinz Höra
Da hast Du eine eindrückliche Stimmung aufgenommen Hans!
Ich freue mich mit Dir, weiterhin gute Touren und Gesundheit.

Behüt Dich Gott,

Christian
23.04.2010 13:30 , Christian Hönig
Hallo Hans,
schön daß dein Sprunggelenk wieder heil ist. Auch ich wünsche dir eine tolle Wandersaison und freue mich auf tolle Panos mit der neuen Kamera.
LG Manfred
24.04.2010 15:14 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100