Allgäuer Riviera   94745
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gerenspitze 2184m
2 Köllespitz 2240m
3 Brentenjoch 2001m
4 Aggenstein 1987m
5 Breitenberg 1838m

Details

Aufnahmestandort: Hopfensee / Ostallgäu (784 m)      Fotografiert von: Gerald Bock
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 19.04.2010
Blick auf die Nordseite der westlichen Allgäuer Alpen und die Lechtaler Alpen.
Vulkanasche war verantwortlich für diesen farbigen Sonnenuntergang und den streifenfreien Himmel (Flugverbot).

Kommentare

"stairway to heaven" oder so aehnlich.
23.04.2010 15:15 , Robert Forkel
Sehr schöne Stimmung, die ich auch schon erlebt habe.
Kleine Anmerkung: Lechtaler Berge sieht man hier keine, nur Tannheimer und Allgäuer. LG Robert
23.04.2010 17:29 , Robert Viehl
Sehr schön umgesetztes Stimmungspanorama. LG. Bruno.
23.04.2010 18:19 , Bruno Schlenker
In der Tat ist es eine Rarität einen kondenstreifenfreien Himmel über Mitteleuropa zu fotografieren, und ich glaube man wird so schnell auch keinen mehr sehen. Ein wunderbares Stimmungsbild. LG HJ
24.04.2010 08:50 , Hans-Jürgen Bayer
wunderschönes Bilderbuchpanorama!
24.04.2010 21:59 , Jörg Nitz
Gut getimt!!! 
Diesen Stillstand auszunützen für ein wunderschönes Pano! Professionell!
Gruss Walter
25.04.2010 14:12 , Walter Schmidt
Im gleichen Moment bin ich mit meiner Tram über den Stiglmaierplatz, in München gerauscht und habe für einen Moment, Richtung Rotkreuzplatz einen riesigen sanften Sonnenball gesehen.
Du hattest die Gunst der Stunde :)

Behüt Dich Gott,

Christian
25.04.2010 23:28 , Christian Hönig
tolles Panorama, mit Schärfeschwächen im linken Teil! LG Seb
28.04.2010 18:37 , Sebastian Becher
Ein Traum!
23.10.2010 15:11 , Volker Driesen

Kommentar schreiben


Gerald Bock

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100