Rofanlicht IV   32125
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hofjoch, 1341 m 7 Km
2 Platteneck, 1616 m 11 Km
3 Mahmooskopf, 1336 m
4 Schildenstein, 1613 m 11 Km
5 Rormöserkopf, 1522 m
6 Blaubergschneid, 1787 m
7 Blaubergkopf, 1787 m
8 Hinterunnütz, 2007 m
9 Hochunnütz, 2075 m

Details

Aufnahmestandort: Auf dem Weg zur Seekarspitze (1160 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 09.09.2009
...zur Seekarspitze.

Einen hab ich noch... :)
Na ja bis ich meine Winterpanos fertig habe, wollt ich mal aufräumen und da fand ich dieses Pano, welches ich bisher übersehen habe.
Ein Schatten-Morgen-Blick oder besser die Fortsetzung von Pano 4662 auf PA.
Das Licht war, für mich äußerst schwierig darzustellen aber ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt.
1. von 5 QF-Aufnahmen: 1/50 f4,5 -0,33 18mm ISO 200 7:12 Uhr

Vielleicht habt Ihr noch ehrliche Tipps, irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden, ist es zu hell?

Nachtrag 27.04.2010: Es ist jetzt, wie unten erwähnt mit verlauf und etwas dunkler.


Kommentare

Den Bodennebel find ich einfach super. Belichtung und Farben gefallen mir eigentlich ganz gut, allerdings fällt in der Miniaturansicht der ungleichmäßige / fleckige Himmel auf.
25.04.2010 23:01 , Robert Mitschke
Ich möchte mich Robert anschließen. Ich finde das Panorama ganz stark. Der Himmel könnte aber noch etwas Überarbeitung vertragen, weil er tatsächlich fleckig aussieht. Ganz rechts am aufsteigenden Grat könnte der Himmel etwas dunkler sein. Vielleicht kannst du ja einen Verlauf in den Himmel einziehen? LG. Bruno.
26.04.2010 18:26 , Bruno Schlenker
Danke Robert und Bruno,

ich habe den Vorschlag von Bruno versucht, musste aber eine Ecke recht's abschneiden.

Schönen Abend Euch,

Christian

PS: Morgen wird die Beschriftung korrigiert
26.04.2010 23:36 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100