Tiefblick vom Hohen Sonnblick - erweitert bis zum Hochkönig   43968
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sandkopf
2 Roter Mann
3 Keeskopf
4 Großer Hornkopf
5 Hochschober
6 Glödis
7 Roter Knopf
8 Kristallkopf
9 Ruiskopf
10 Böses Weible
11 Hochgall
12 Krocker
13 Rötspitze
14 Schwerteck
15 Adlersruhe
16 Großglockner
17 Glocknerwand
18 Wasserradkopf
19 Racherin
20 Johannisberg
21 Fuscherkarkopf
22 Mittlerer Bärenkopf
23 Brennkogel
24 Großer Bärenkopf
25 Hohe Dock
26 Goldzechkopf
27 Glockerin
28 Großes Wiesbachhorn
29 Kleines Wiesbachhorn
30 Hoher Tenn
31 Zwingkopf
32 Hocharn
33 Grieswies-Schwarzkogel
34 Ritterkopf
35 Watzmann
36 Selbhorn
37 Brandhorn
38 Hochseiler
39 Rauris
40 Hochkönig
41 Großer Bratschenkopf
42 Schoberkopf
43 Königsköpfl

Details

Aufnahmestandort: Hoher Sonnblick (3106 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 26.07.2009
Gerhard Eidenberger hat bei meinem Panorama "Tiefblick vom Hohen Sonnblick" (#9935) gemeint, dass es schöner wäre, wenn es länger wäre ... gute Idee!

... deswegen ...

... hab ich jetzt noch ein bißchen herumgekramt und ein paar Aufnahmen hinzugefügt, welche aber nicht unmittelbar danach gemacht wurden - deswegen hat das Panorama ev. ein paar Schönheitsfehler ... hoffe, es gefällt euch trotzdem!

aufgenommen noch mit meiner alten Kamera: Olympus FE-150

Kommentare

ich finde, die verlaengerung hat sich gelohnt. sieht so gar nicht nach skigelaende aus, die flanke des hocharn im sommer.
27.04.2010 13:18 , Robert Forkel
Diese weißen Schneeflächen vor den grünen Hängen sind Klasse.
27.04.2010 14:21 , Adri Schmidt
Das ist wirklich gut... 
... und perfekt gemacht. Freut mich, daß sich dein Kramen gelohnt hat. Macht außerdem Lust, wieder mal in die Hohen Tauern zu wandern. Solltest du einmal Rat oder Tipps für Bildbearbeitung brauchen, bin immer offen für dich. (Kontakt).

L.G. v. Gerhard.
27.04.2010 15:41 , Gerhard Eidenberger
Danke Gerhard für Deine netten Worte und das Angebot :-) 
... und auch den anderen für die netten Kommentare!
27.04.2010 15:56 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100