Durchwachsene Sicht vom Brunnsteinkopf   93366
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hintere Brandjochspitze
2 Hohe Warte
3 Kleiner Solstein
4 Großer Solstein
5 Zäunelkopf
6 Seefeld
7 Simmlberg
8 Inntal

Details

Aufnahmestandort: Brunnsteinkopf (1924 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 19. Oktober 2009
Das Panorama entstand am gleichen Tag wie Panorama #8287.
Der Tag startete mit einem super Wetter. Und dazu natürlich mit einer wunderbaren Winterlandschaft. In Seefald war dies, glaube ich, der schneereichste Oktober seit 37 Jahren.
Leider zogen immer mehr Wolken auf. Trotzdem ließen einzelnen Wolkenlücken immer wieder ein Blick ins Tal zu.
Das Ziel unserer Tour, der Brunnsteinkopf, lies nicht wirklich eine gute Sicht zu.
Eine einmalig schöne Tour war es trotzdem!

aus 10 QF-Aufnahmen freihand
1/500
f/8
Iso 80
5,8mm

Kommentare

Die Sicht war vielleicht nicht besonders, aber dem Pano gibt sie eine besondere Note --> Klasse gemacht.

Was mir besonders gefällt ist das man mein gestriges Ziel den Zäunelkopf gut sieht.

LG Hans
29.04.2010 17:27 , Johann Ilmberger
Sehr schöne Stimmung Adri, obwohl ich dir von Herzen eine bessere Bergsicht gegönnt hätte.

L.G. v. Gerhard.
29.04.2010 17:58 , Gerhard Eidenberger
Schlechte Sicht? 
Nur weil sich hier einige Gipfel gerade hinter Wolkenfelder verbergen herrscht keine schlechte Sicht! Im Gegenteil, der Fenstereffekt schafft Tiefe und Spannung! Ein tolles Panorama. LG. Bruno.
29.04.2010 18:39 , Bruno Schlenker
Ganz tolles Photo, wäre ohne die Wolken im Gegenlicht sicher lange nicht so gut. VG Martin
29.04.2010 19:50 , Martin Kraus
Diese "schlechte Sicht" gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Gruss Peter J
29.04.2010 21:39 , P J
Gutes Pano, Adri.
Bis an die Grenze geschärft, so dass die Wolken schon minimal rauschen, aber trotzdem noch ohne Makel anschaubar.
30.04.2010 02:55 , Arne Rönsch
Wunderschön. Der Vordergrund hebt sich durch die äußerste Schärfe fast plastisch vom Hintergrund ab. LG Robert
30.04.2010 18:48 , Robert Viehl
Großartiges Wolkenschauspiel.
30.04.2010 23:23 , Heinz Höra
Spektakuläres Wolkenschauspiel, sehr schön. Links beim Schnee und den Latschen viell etwas überschärft.L.g.
05.05.2010 12:27 , Jannis Gligoris

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100