Der Mann und die Sonne   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 419x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Torsäule, 2.588m
2 Hoher Dachstein, 2.995m
3 Großer Bratschenkopf, 2.857m
4 Großglockner, 3.798m

Details

Aufnahmestandort: Hochkönig (2941 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 07.08.2016
Anfangs hatte ich mich ja noch aufgeregt, weil mir hier oben ständig jemand ins Bild lief. Irgendwann aber hab ich es akzeptiert und in diesem Fall fand ich es sogar passend, wie der unbekannte Bergkamerad posierte und in die strahlende Sonne blickte.

Als Trost bzw. Zugabe für den Fotographen gab es dann im linken Bildteil sogar noch ein angedeutetes Brockengespenst ;-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

"Augenweide"!
06.12.2017 13:10, Walter Schmidt
Ich finde das Männlein gerade passend!
06.12.2017 19:36, Werner Maurer
Den das halbe Pano... 
...einnehmenden makellosen Himmel brauchts hier wegen dem perfekten Sonnenstern allemal und zusammen mit dem Männeken ist das eine ganz tolle Komposition!
lg Fredy
10.12.2017 12:47, Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100