Sommerlicher Rundblick   31808
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Drei £Schwestern
2 Falben
3 Gurtisspitze
4 Braunarlspitze
5 Hoher Frasen
6 Rote Wand
7 Muttler
8 Galinakopf
9 Zimba
10 Zigerbergkopf
11 Fundkopf
12 Sulzfluh
13 Drusenfluh
14 Schesaplana
15 Schönberg
16 Hellawang
17 Haldensteiner Calanda
18 Alpspitz
19 Kuegrat
20 Gauschla
21 Arbeitsplatz Ch. Seger
22 Hinterrugg
23 Speer
24 Photoplatz vom Walter H
25 Lütispitz
26 Wildhauser Schafberg
27 Moor
28 Altmann
29 Hundstein
30 Marwes
31 Hochhus
32 Hoher Kasten
33 Gantenstein
34 Gafadurahütte

Details

Aufnahmestandort: Garsellikopf (2104 m)      Fotografiert von: Alois Hoop
Gebiet: Rätikon      Datum: 01.08.2018
Sony Alpha 6300
Freihandpano

Kommentare

Ich habe jetzt noch den "Lebensraum"-Foto-Platz vom Walter H hinzugefügt. Damit nicht nur ich verewigt bin; damit neben einem Arbeitsplatz auch ein Freizeitplatz gezeigt wird ;-)

Bewertung bleibt aus, ich war beim Erstellen beteiligt.

Herzlichst Christoph
07.08.2018 17:07 , Christoph Seger
;-) 
Schön und gut gibt es noch andere Fotografen, die von den Gipfeln die das Rheintal säumen, so herrliche Bilder mitbringen. So etwas hätte ich eigentlich schon vor langer Zeit machen sollen. Aber der faule, alte Sack begnügt sich nun einmal damit, eben diese Gipfel von unten zu betrachten.
Gruss von Walter
07.08.2018 20:56 , Walter Huber
Arbeit und Freizeit und Photo so nah beieinander - Ihr wisst schon, daß das gewisse Neidreflexe auslöst? VG Martin
14.08.2018 21:05 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Alois Hoop

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100