Wolken kommen, Wolken gehen...   44730
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Laliderer Wand 2620m

Details

Aufnahmestandort: Karl Schuster Biwak (2480 m)      Fotografiert von: Maurice Küsel
Gebiet: Karwendel      Datum: 14.06.2009

Kommentare

Sehr stimmungsvoll. - LG, dirk
27.10.2009 17:58 , Dirk Becker
Servus Maurice, 
Sehr spektakulär und stimmungsvoll mit herrlichem Tiefblick zeichnen dein Panorama aus. Gefällt mir sehr gut.
L.G. v. Gerhard.
27.10.2009 19:29 , Gerhard Eidenberger
Toller, passender Titel. Ich erlebe leider oft: Wolken kommen, Wolken bleiben.
27.10.2009 20:42 , Jörg Braukmann
Hui, das Pano habe ich bis jetzt ganz übersehen. Gefällt mir super, dort oben ist es einfach nur traumhaft...! Mein erster Besuch dort wirt bestimmt nicht der letzte bleiben. Lg Hans D.
15.08.2011 17:58 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Maurice Küsel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100