Zur Croda Negra 2009   23177
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Formin
2 Pelmo
3 Averau
4 Liftstation Croda Negra
5 Piste Richtung Col Gallina und Falzarego
6 Croda Negra
7 Civetta

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Lagazuoi      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12. Januar 2009
Ohne viel Bearbeitung und ohne viel Erklärung möchte ich die zuletzt diskutierte Bergstation des Ende 2008 in Betrieb genommenen Croda-Negra-Sesselliftes im Verhältnis zum namensgebenden Gipfel zeigen.
Dabei kann ich auf "unveröffentlichtes Material" zurückgreifen: Am Mittag meines letztjährigen Lagazuoi-Tages ist eine 58mm-Serie entstanden, in der ich mich hier bedient habe.

Kommentare

Das interessante Bild würde eine Bearbeitung durchaus lohnen. Als Diskussionsbeitrag hier ein Luftbild von der anderen Seite, das die Lage des kurzen Verbindungslifts zeigt:
http://www.dolomiti.org/ita/Cortina/laga5torri/inverno/mappaaverautroi.html
VG Martin
16.04.2010 19:29 , Martin Kraus
hallo Arne - lustig...auch ich habe heute bereits in meinen Aufnahmen nach Liftstation und Piste von der Croda Negra gesucht....
16.04.2010 22:02 , Michael Strasser

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... aus den Top 100