|
Was für ein Bildtitel, es sieht doch alles so schneefrei aus? Nun, es musste sicher viel Kunstschnee her, um die Strecke von Leogang über Saalbach bis zur höchsten Stelle des Fieberbrunner Skigebietes fahrbar zu machen. Und es ging erstaunlich gut. Weiße Streifen an grünen Hängen.
"Österreichs größtes Skigebiet" ( http://salzburg.orf.at/news/stories/2673994/ )wurde heute von mir durchquert, hin und zurück, und die beiden Gipfel "Henne" und "Hochhörndler Spitze" waren auch noch drin. Zugegebenermaßen mit viel Seilbahnunterstützung kein besonders großer Kraftakt!
7QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4
B. B., Hans-Jürgen Bayer, Sebastian Becher, Müller Björn, Gerhard Eidenberger, Jörg Engelhardt, Niklas Günther, Manfred Hainz, Leonhard Huber, Walter Huber, Wilfried Kristes, Giuseppe Lovato, Wilfried Malz, Ralf Neuland, Danko Rihter, Walter Schmidt, Jens Vischer
|
 |
Comments
Ralf
Schau'n wir mal!
Gruss Walter
LG Seb
Leave a comment