Endlich wieder da ...   02833
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hopferau
2 Gehrenspitze, 2163m
3 Bugschrofen, 1974m
4 Große Schlicke, 2059m
5 Tannheimer Berge
6 Gimpel, 2173m
7 Läuferspitze, 1956m
8 Roßberg, 1945m
9 Aggenstein, 1985m
10 Breitenberg, 1838m
11 Eisenberg
12 Schönkahler, 1690m
13 Kienberg, 1536m
14 Sorgschrofen, 1636m
15 Edelsberg, 1629m
16 Alpspitz, 1575m

Details

Aufnahmestandort: Beichelstein (955 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 22. Mai 2010
... war der Frühling mit Sonnenschein am Samstag. Ein fast unbekanntes und tolles Gefühl, wenn in der Früh einen Sonnenstrahlen wecken. Die Gartenarbeit konnte kommen, aber vorher wollte ich wenigstens noch den Beichelstein \\\\\\\"erklimmen\\\\\\\".
Wie man hier sieht können sich die noch etwas weiter unten befindlichen Schumpen auf eine reichhaltige Kräuterweide freuen.

Canon Ixus 980IS
22 Hochformataufnahmen, 2-reihig, freihand
Panorama Studio
Photoshop Elements 7
udeuschle

Kommentare



Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100