Val d`Osura   23049
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Madom da Sigof 2265 m
2 Cima del Masnee 2203 m
3 Pizzo Costics 2244 m
4 Pizzo Dromegio 2231 m
5 Poncione Piancascia 2360 m

Details

Aufnahmestandort: Pianchetta (1116 m)      Fotografiert von: Bruno Schlenker
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 02.04.2010
Auch wenn der Karfreitag viele von uns etwas nachdenklich macht, so kann die Natur an diesem Tag auch so richtig auftrumpfen und richtiggehend begeistern. Dieses Jahr war das so, jedenfalls im Verzascatal! Das schlechte Wetter mit Schneefällen bis in die Niederungen war schnell vergessen, strahlte doch die Sonne vom nahezu blauen Himmel auf eine Landschaft im Festtagskleid.

Panorama mit Nikon D90 und AF-S Nikkor 16-85 mm.
18 Hochformataufnahmen in zwei Reihen.
Verschlußzeit: 1/250 sec.
Blende: f/18.0
Brennweite: 127 mm (85 KB)
Adobe Camera Raw/Panoramastudio 2 Pro/PS CS4.

Kommentare

Sehr beeindruckendes "Winterpanorama" von dir Bruno und knackscharf.

L.G. v. Gerhard.
30.05.2010 16:46 , Gerhard Eidenberger
Tolle Himmelsfarbe. LG Robert
31.05.2010 20:16 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Bruno Schlenker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100