Vorkarwendelbiwak   22759
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Grasberg
2 Herzogstand
3 Walchensee
4 Jochberg
5 Hirschhörnlkopf

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Fermerskopf und Bayerkarspitze (1800 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 16.05.2009
Nach dem Nachtdienst ging es ohne Schlaf von der Oswaldhütte über die Paindlalm weglos zur Grafenherberge. Als wir dann den Grat endlich gefunden hatten, war es ganz einfach. Über den Galgenstangenkopf ging es zum Fermerskopf. Knapp dahinter fanden wir den einzigen biwaktauglichen Platz zum Übernachten. Eine herrliche Nacht mit wunderbarem Sonnenunter - und aufgang.
Am nächsten Morgen ging es weiter den schönen Grat entlang bis zur Gumpenkarspitze. Von dort über die Jägersruh ins Tal und zurück zum Ausgangsort.
Das Panorama zeigt den Sonnenuntergang von unserem Nachtlager aus.

Kommentare

scheint ja eine herrliche Tour in gewesen zu sein!
14.06.2010 00:06 , Ossip H.
Wahnsinns Stimmung!
23.10.2010 15:49 , Volker Driesen

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100