Sassolungo Cibiana   33097
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Croda de Cuze m. 2002
2 Cima de Cavaleto m.2153
3 Crode sora Rutorto m.2205
4 Croda delle Ronce m.2183
5 Sassolungo di Cibiana
6 m.2413
7 Denti di Sassolungo
8 Sfornioi m.2425
9 Sasso di Bosconero m.2468
10 Monte Serva m.2133

Details

Aufnahmestandort: Pass Cibiana (2200 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 27.5.2010
Aufgenommen auf meiner Reise Richtung Heimat mit EOS 1000D.6QF-Bilder,freihändig, gegen 11 Uhr.Gegenüber steht der Monte Rite mit dem R.Messner-Museum,von dem man einen wundervollen Ausblick auf die südöstlichen Dolomiten hat.Leider fährt der Shuttle-Bus erst ab Juni.

Kommentare

Servus Thomas, 
ich sehe hier kein Bild... weder im IE noch im Firefox. Muss beim Hochladen etwas schief gegangen sein ?!!

L.G. v. Gerhard.
15.06.2010 13:30 , Gerhard Eidenberger
Panorama war heute früh zu gross und ich habe es nicht reingestellt bekommen und hatte kein Zeit mehr.LG Thomas
15.06.2010 18:19 , Thomas Janeck
jetzt ist es zwar etwas zu klein ... trotzdem: tolle Stimmung!

Lg, Kathrin
25.06.2010 19:28 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100