Dürr...   32067
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Dischmastraße/ Dischmatal (1860 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 11.06.2010
Nein dürr sieht es im Dischmatal bis zum Dürrboden gerade nicht aus aber vielleicht wie in Norwegen, meinte meine Frau, als sie das Pano am Bildschirm sah. Zumindest wenn die Häuser und die Straße nicht im Bild wären.

Ein Moment aus 11 HF-Aufnahmen (effektiv etwa 9 weil ich die Straße links beschnitten habe) Eos 400d und PSE8

Hanna unsere sportliche Freundin aus Davos, die Skilehrerin ist meinte: " Seit dem ich hier wohne hat sich der Begriff sportlich bei mir relativiert, selbst die 50-60 Jährigen radeln hier munter und die Langläufer fliegen hier fast an mit vorbei"

Beschriftung demnächst

Kommentare

Sehr schöne Farben! 
... richtig "erfrischend"!

Lg, Kathrin
15.06.2010 21:06 , Kathrin Teubl
das i-Tüpferl ist der Radfahrer, auf den sich die Linien der Straße konzentrieren. Entweder gut gesehen oder gut arrangiert. LG Alexander
16.06.2010 23:07 , Alexander Von Mackensen
Danke Kathrin und Alexander,
der Radler ist original :)
Übrigens bis zu dieser Stelle schwitzten wir schon gute 1,5 Stunden beim Kinderwagenschieben, also nach Jörgs AP-Devinition sollte es gerade ein AP sein ;-)

Behüt Euch Gott,

Christian
18.06.2010 14:43 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100