Salfeinsersee Kalkkögel   42273
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Salfeins      Fotografiert von: Adi Geisegger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum:
Hier ein Bild von Salfeinsersee im Hintergrund die Kalkkögel der Axamer Lizum es ist einer meiner Lieblingsplätze dort kann man die Seele baumeln lassen. 13 hf Nikon D300 18-200mm f13 1/80

Kommentare

Das könnte auch einer meiner Lieblingsplätze sein. Wunderschön.

L.G. v.
Gerhard.
27.06.2010 21:59 , Gerhard Eidenberger
Die Spiegelung ist traumhaft...!!!

Viele Grüsse
Jochen
28.06.2010 06:43 , Jochen Gerlach
eine perfekte Wasserspiegelung lieferst Du uns hier. Nur zwei Dinge stören mich etwas: das Bild kippt im linken Drittel nach links weg, der See droht auszulaufen - wäre schade ;-), zum anderen ist mir der Kontrast sehr hoch, die Schneeflächen sind schön weiß, aber die Schatten v.a. rechts oben wirken mir sehr schwarz. Vielleicht läßt sich hier noch etwas basteln. LG Alexander
28.06.2010 23:03 , Alexander Von Mackensen
Jetzt gegen die Zerstörung dieses Panoramas online unterschreiben! 
Gegen die Verbindung von Axamer Lizum und Schlick!

Diese einzigartige Bergkette würde zerschnitten werden!

http://unserekalkkoegel.at
17.08.2010 15:53 , Grüne Liste Axams

Kommentar schreiben


Adi Geisegger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100