Letztes Sonnenlicht an der Sellagruppe   33146
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Campani de Murfret
2 Rifugio Valentini 2313m
3 Piz Gralba
4 Sellatürme
5 Piz Ciavazes 2831m
6 Piz Boe 3152m
7 Sas Pordoi 2950m

Details

Aufnahmestandort: Friedrich-August-Weg (2200 m)      Fotografiert von: Peter Nausester
Gebiet: Dolomiten      Datum: Sept.2007
Hatten den Plattkofel bestiegen und nach schöner Einkehr in der Plattkofelhütte, bewußt auf das Abendlicht gewartet um dann den schönen Friedrich-August-Weg gemütlich zum Sellapass zu gehen. Konnten noch schöne Lichtstimmungen genießen. Ein schöner Tag ging zu Ende.

Pano besteht aus 3 QF Bildern.

Kommentare

Sehr schönes Panorama
17.07.2010 19:45 , Thomas Janeck
Was für Farben!!! Herrlich!
lg, Maurice
17.07.2010 22:02 , Maurice Küsel
Wunderschöne Farben, lg Toni
18.07.2010 10:50 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Peter Nausester

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100