Im Parzinn - Hanauer Hütte   23017
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Plattigspitzen, 2558m
2 Tajaspitze, 2587m
3 Hochgwas, 2365m
4 Spitzkopf, 2346m
5 Bschlaber Kreuzspitze, 2462m
6 Egger Muttekopf, 2311m
7 Ortkopf, 2314m
8 Namloser Wetterspitze, 2553m
9 Reichspitze, 2590m
10 Große Schlenkerspitze. 2827m
11 Kleine Schlenkerspitze, 2827m
12 Dremelspitze, 2733m
13 Westliche Dremelscharte
14 Schneekarlespitze, 2641m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb der Hanauer Hütte (1867 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 09. Juli 2010
Naja, man sieht sie kaum, die Hütte.
Dies soll der Abschluß sein der Reihe ´Im Parzinn´. Treffenderweise aufgenommen im Abstieg, nachdem ich mir auf der Terrasse noch ein schnelles aber kühles Weizen (Weißbier für die Oberbayern) gegönnt hatte.
Man sieht hier sehr schön das langgezogene Tal das zum Ausgangspunkt, der Gemeinde Boden, hinausführt und man kann sich ausmalen, dass man beim Anstieg immer wieder die wunderbare Pyramide der Dremelspitze vor Augen hat.

Canon Ixus 980IS
43 Hochformat-Aufnahmen, 2-reihig, freihand
Panorama Studio Pro
Photoshop Elements 7
Udeuschle

Kommentare

Sehr schöner Bildschnitt, tolle Farben, den Aufstiegsweg sehr gut integriert. Keine schlechte Arbeit.... für einen Lehrling :-))

L.G. v.
Gerhard.
09.08.2010 16:17 , Gerhard Eidenberger
da hast du eindeutig zu stark an den Kurven gedreht Robert.. schade.. LG Seb
09.08.2010 16:50 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100