Glocknergruppe, 360°-Rundblick   35776
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kitzsteinhorn
2 Birnhorn
3 Gr. Wiesbachhorn
4 Hochkönig
5 Sonnwelleck
6 Dachstein
7 Fuscherkarkopf
8 Gletscherstand Pasterze um 1860
9 Spielmann 3027m
10 Racherin 3092m
11 Hocharn 3254m
12 Ankogelgruppe
13 Franz-Josef-Höhe
14 Antelao
15 Sorapis
16 Großglockner 3798 m
17 Glocknerwand
18 Großvenediger
19 Teufelskamp
20 Johannisberg
21 Hohe Riffl
22 Wilder Kaiser

Details

Aufnahmestandort: Hubschrauber über dem Glocknergipfel      Fotografiert von: Christian Schickmayr
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: August 2005
Ausnahmsweise mal vom Hubschrauber aus fotografiert, nachdem bei zwei Besteigungen Nebelschwaden den Gipfel des Großglockners einhüllten (der befindet sich im rechten Drittel dieses 360°-Rundblickes). Doch der Aufwand hat sich gelohnt.

Kommentare

Ein Traum - wenns aber ein bischen größer wäre könnte ich einiges beschriften ;-)
03.01.2007 18:24 , Alex Meding
that is a unique, and very beautiful view, congrat
Probably you should add a location so one can see it on the map?
24.08.2011 13:14 , Mentor Depret
jetzt erst über die zufällige Bildanzeige gesehen, absolut klasse! LG Alexander
09.08.2017 21:43 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Christian Schickmayr

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100