Feejoch   42767
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Strahlhorn 4190m
2 Signalkuppe 4559m
3 Rimpfischhorn 4199m
4 Lyskamm 4527m
5 Castor 4228m
6 Pollux 4092m
7 Breithorn 4165m
8 Matterhorn 4478m
9 Dent d´Herens 4171m
10 Mont Blanc 4810m
11 Grand Combin 4314m
12 Dent Blanche 4357m
13 Aufstiegsspur zum Alphubel 4206m
14 Feechopf 3888m

Details

Aufnahmestandort: Feejoch (3826 m)      Fotografiert von: Thomas Satzger
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 22.08.2010
Rast beim Aufstieg zum Allalin (4027m). Ein Traumtag mit bester Fernsicht. Das gestrige Panorama habe ich gelöscht und habe versucht den Blaustich weg zu bringen. Hoffe es ist einigermaßen gelungen.

Kommentare

Auch nach über 15 Besuchen in SaasFee kann ich mich nicht allzuoft an solche perfekte Sicht erinnern. Einfach traumhaft. Habe zwei mal dort gestanden. Der Bildausschnitt gefällt mir gut, wobei ich den Eindruck habe das der Blaustich noch nicht ganz weg ist. Da ich heute morgen hier erst meinen Einstieg vollzogen habe, kenne ich die gelöschte Variante nicht, vermute aber das es weitere tolle Blicke vom Gipfel gibt
10.09.2010 05:32 , Velten Feurich
3,5 * 
Hallo Thomas,
es ist schon deutlich besser, einen leichten Blaustich sehe ich aber immer noch.

Du hättest das Pano aber nicht löschen müssen, sondern einfach erneut hochladen. So hättest du dir das neuerliche Beschriften sparen können. Das einzige das du dabei beachten musst ist das sich die Größe des Panos nicht verändern darfst.

LG Hans
10.09.2010 14:32 , Johann Ilmberger
Hallo Hans
wieder was dazugelernt, jetzt ist die endgültige Version fertig
Gruß Thomas
10.09.2010 19:05 , Thomas Satzger
auch 3,5 * 
das Pano könnte eine Spur überschärft sein. Auf dem Rimpfischhorn und am giftigen Zähnchen rechts kribbelt es etwas zwischen Berg und Himmel. Sehr schön!
Gruss Peter J
11.09.2010 17:28 , P J

Kommentar schreiben


Thomas Satzger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100