360° von Piz Daint   94679
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Schumbraida
2 Piz Tea Fondada
3 Piz Murtaröl
4 Val Mora
5 Monte Cassa del Ferro
6 Piz Daint
7 Buffalora
8 Piz Linard
9 Piz Nair
10 Pass dal Fuorn (Ofenpass)
11 Piz Tavrü
12 Piz Sesvenna
13 Piz Starlex
14 Tschierv
15 Piz Terza
16 
17 Fuldera
18 Piz Turettas
19 Die Abstiegsroute nach Tschierv
20 Piz Dora

Details

Aufnahmestandort: Piz Daint (2681 m)      Fotografiert von: Norbert Wiener
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 23.08.2010
Canon G11, 24 Bilder, zweireihig, Wanderstock als Stativ, NN3 Pano-Head, Blickwinkel 360x60.
Gemütliche Wanderung mit Start auf dem Ofenpass und Abstieg nach Tschierv.

Kommentare

Sehr schön. Zieht es rechts hoch?
09.09.2010 20:50 , Adri Schmidt
"Zieht es rechts hoch?"

Wahrscheinlich nicht. Habe noch ein Mal in PTGui den Horizont angeschaut. Dort in den Wolken ist voraussichtlich Ortler. Dann weiter ganz rechts geht wieder nach unten.
09.09.2010 21:16 , Norbert Wiener
Ganz wunderbares Pano. Ein für mich sehr gelungener Schnitt dazu Tiefblick und Wolken, was will man mehr. LG HJ
09.09.2010 21:54 , Hans-Jürgen Bayer
...diese Gegend ist zwar nicht mein "Revier", finde das Pano aber von Schärfe, Detailtiefe, Farbe und Kontrast überragend. Insbesondere das Blockwerk am Gipfel kommt sehr gut rüber....

lG,
JÖRG
09.09.2010 22:22 , Jörg Engelhardt
Besser geht es ja gar nicht und ich finde besonders die Wettersituation phänominal. Hat mir sehr viel Freude bei der Betrachtung bereitet
10.09.2010 05:22 , Velten Feurich
Schade, dass es über dem Val Müstair nur die etwas überbelichteten Sonnen-Wolken gibt. Dort hätte man gern noch weiter in die Ferne geschaut.
Die 4 Sterne gebe ich aber dennoch gern, auch weil ich mich nicht erinnern kann, den Ofenpass hier schon einmal so in die Landschaft eingebettet gesehen zu haben.
10.09.2010 12:24 , Arne Rönsch
Ein klasse Panorama, bei dem man durch die Wolkenfetzen den Eindruck hat dabei zu sein! LG. Bruno.
13.09.2010 18:47 , Bruno Schlenker
durch die Wolkenfetzen eine sehr lebendige Darstellung, die hellen Wolken waren wohl kaum besser hinzukriegen. LG Alexander
13.09.2010 19:31 , Alexander Von Mackensen
Interessante Stimmung auf einem sehr schönen Berg am Ofenpaß. VG Martin
13.09.2010 19:54 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Norbert Wiener

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100