Aletsch from Belalp   34082
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Fusshorn
2 Fusshorner
3 Strahlhorn
4 Eggishorn
5 Bettmerhorn

Details

Aufnahmestandort: Belalp (2150 m)      Fotografiert von: Konrad Sus
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 12.07.2008

Kommentare

Motiv gefällt natürlich gut, leider stören die Stitchingfehler im Himmel (zu zentral, um sie übersehen zu können) und es wirkt auf meinem Monitor relativ pixelig. Noch keine Meinung habe ich mir darüber gebildet, dass links die Gipfel bis annähernd zum oberen Bildrand reichen - das ist zumindest nicht immer günstig.
Gruß Michael
15.09.2010 22:36 , Michael Bodenstedt
Ein völlig unbekannter aber schöner Blick auf den Aletsch. Die Fehler im Himmel fallen aber schon auf.

LG Hans
16.09.2010 14:04 , Johann Ilmberger
Johann, Du hättest schreiben sollen für Dich unbekannt. Denn dieser Blick ist einer der bekanntesten der Alpen.
14.02.2011 22:36 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Konrad Sus

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100